• Jobs Job bei OWA Odenwald Faserplattenwerk GmbH

Akustikingenieur (m/w)

OWA Odenwald Faserplattenwerk GmbH

Amorbach

Amorbach

Akustikingenieur (m/w) OWA Odenwald Faserplattenwerk GmbH Amorbach Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Bau- und Referenzprojekten in bau- und raumakustischen Fragestellungen; Durchführung von Akustikfachvorträgen / Seminaren sowie Unterstützung der Vertriebsabteilung auf Messen.

Zur Verstrkung Unserer Abteilung Produktmanagement Suchen Wir Zum Schnellst­mglichen Zeitpunkt Einen Akustikingenieur (m/w) Wir Sind Ein Ber Europa Hinaus Bekannter Hersteller Bzw Anbieter Kompletter Deckensysteme Mit Einem Vielseitigen Sortiment Schner Dessins Und Oberflchenstrukturen Erfllen Wir Hohe Sthetische Sowie Funktionale Ansprche In Vielen Objektbereichen Unsere Schwerpunkte Sind: Brandschutz- Schallschutz- Akustikdecken Sowie Konstruktionselemente Fr Alle Montagesituationen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Verantwortungsvolle Position In Einem Auf Wachstum Ausgerichteten Umfeld In Unserem International Ttigen Mittelstndischen Familienunternehmen Profitieren Sie Von Flachen Strukturen Schnellen Entscheidungswegen Einem Freundlichen Betriebsklima Und Der Mglichkeit Der Persnlichen Weiterentwicklung Aufgabenbereich Beratung Und Betreuung Von Nationalen Und Inter­nationalen Bau- Und Referenzprojekten In Bau- Und Raumakustischen Fragestellungen Durchfhrung Von Akustikfachvortrgen / Seminaren Sowie Untersttzung Der Vertriebsabteilung Auf Messen Und Kundenveranstaltungen Messtechnische Untersuchungen Von Referenzprojekten Planung Und Begleitung Von Allen Offiziellen Akustikmessungen Untersttzung Der Bereiche Produktmanagement Und Produktentwicklung Voraussetzungen Studium Der Fachrichtung Akustik Oder Bauphysiker Mit Kenntnissen Im Bereich Akustik Mehrjhrige Berufserfahrung Praxisorientierte Arbeitsweise Gute Pc-anwenderkenntnisse Einsatzbereitschaft Kreativitt Und Teamfhigkeit Gute Englische Sprachkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Willkommen Reisebereitschaft Kontakt Bitte Senden Sie Ihre Aussagefhigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Direkt An Unseren Personalleiter Herrn Helmut Drr (helmutdoerr@de ) Gmbh Dr-f-a-freundt-strae 3 | 63916 Amorbach Tel +49 93 73 2 01-0 | Info@de Akustik Bauphysiker Akustikfachvorträgen Akustikmessungen Produktmanagement Akustikingenieur (m/w) Beratung Und Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Bau- Und Referenzprojekten In Bau- Und Raumakustischen Fragestellungen Durchführung Von Akustikfachvorträgen / Seminaren Sowie Unterstützung Der Vertriebsabteilung Auf Messen Amorbach Akustik Bauphysiker Akustikfachvorträgen Akustikmessungen Produktmanagement

Akustikingenieur (m/w)
   OWA Odenwald Faserplattenwerk GmbH (Amorbach)

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachric
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hanau)

Praktikant (m/w/d) Human Resources / Personalwesen
   Mias GmbH (Eching)